Seelenverbundenheit

SEELENVERBUNDENHEIT

Wenn ich mit meiner Seele verbunden bin, wenn ich ihr einen wertvollen Raum in mir gebe und diese Verbindung mit anderen Menschen teile, dann spüre ich, was sich meine Seele wünscht.

Ich spüre und sehe den Plan, dem ich folgen kann, nehme wahr, was da in mir steckt und was mich als Mensch ausmacht in der tiefen Verbundenheit mit Körper, Geist und Seele.

Im Gleichklang dieser drei und der absoluten Harmonie und Hingabe entsteht etwas ganz Besonderes in mir.

Wenn ich mir und meinen neu entfachten und entstandenen Gefühlen vertraue, dann gehe ich ganz leicht und einfach meinen ganz persönlichen Seelenweg, der meine ganze wahre Natur und Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

Ich begebe mich dann nicht auf die Suche im Außen nach Dingen, die ich meine zu brauchen, sondern ich werde ganz leicht gefunden für die Dinge, die zu mir gehören.

Das geschieht auf allen Ebenen, der partnerschaftlichen, der geschäftlichen und beruflichen und ganz persönlichen Ebene, es fließt und fließt in Wellenbewegungen zu mir und ich kann dann ganz leicht entscheiden, was ich mir nehme und was gerade meinen Bedürfnissen entspricht.

Meine Seele ist dann so vollkommen und in mir verankert, dass sie allen Seelenbewegungen mit einer tiefen Gelassenheit und dem tiefen Frieden begegnen kann, dass alles nur zum besten und höchsten Wohle geschieht.

Ich begebe mich in die Führung meines höheren Selbst und in der Verbundenheit meiner Seelen mit allen Seelenbegleitern, die gerade mein Leben teilen und mit Leichtigkeit teilen.

Ich freue mich auf alle Seelengefährten, die mein Leben bereichern und deren Leben ich bereichere und freue mich auf meinen neuen Seelenweg, der sich mir gerade eröffnet und sich zeigt.

In tiefer Dankbarkeit und großer Erfüllung gehe ich diesen neuen Weg, der mich zu neuen Ufern und in neue Häfen bringt, der meine innere Heimat im Außen andocken lässt.

In der tiefen Liebe zu mir selbst und zu allen Seelenverbündeten nehme ich die großen Geschenke gerade sehr wahr. ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s