Einsamkeit

EINSAMKEIT ♥️

Was lassen wir alles zu in unserem Leben, um das Gefühl einsam und alleine zu sein, nicht wirklich fühlen und annehmen zu können.

Wir lenken uns ab und machen alles Mögliche, um nicht dieses Gefühl wahrzunehmen.

Je mehr wir im Widerstand und in der Angst sind, desto stärker wird dieses Gefühl in uns und je mehr gehen wir damit in die Anziehung.

Wenn wir Angst haben, alleine zu sein, werden wir immer wieder diesen Situationen und Menschen begegnen, die uns diese Einsamkeit spiegeln.

Wir haben Angst was zu verlieren, wir haben Angst etwas zu verpassen und es geschieht genau das.

Wir rennen etwas hinterher im Aussen, was uns das Gefühl geben soll, dass wir nicht alleine sind, gehen Beziehungen ein, wo wir uns noch einsamer fühlen.

Warum machen wir diesen ganzen Irrsinn?

Es hat mit der Verbundenheit mit allem zu tun, mit der wir uns in einer traumatischen Situation in unserer Kindheit von der Einheit abgetrennt haben.

Es kann sogar zu tiefen Verletzungen und Abspaltungen gekommen sein.

Und wenn dieser Anteil in uns nicht angeschaut wird, diese alte Wunde und Abtrennung, bleiben wir verschlossen und getrennt von anderen Menschen.

Und bleiben stets in der Wunde, einsam und alleine zu sein und diese Schwingung, Frequenz trägt uns ins Leben und lässt uns in einsamen Beziehungen zurück, da wo wir weiterhin sehr alleine sind.

Doch gemeinsam sein und sich einsam fühlen, ist noch viel schrecklicher und verletzender, als sich zu trauen, sich dieser Einsamkeit zu stellen.

Bis wir eines Tages bereit sind und hinschauen, was wir da wirklich leben und was gerne in uns wieder verbunden werden möchte.

Dies ist der erste Schritt hin zu einer Entscheidung, die uns aus der Illusion und der Täuschung der Trennung raus bringen.

Der kommende Vollmond in der Waage wird wieder etwas in die Balance bringen, was in dir noch verletzt ist.

Die Trennung aufheben, um die Verbundenheit wieder zu fühlen.

Bist du bereit, deiner Illusion in die Augen zu schauen?

Deiner Wahrheit ein Stück näher zu kommen, dich wieder trauen, alles ganz genau zu betrachten?

Jede Einsamkeit bedeutet eine Trennung in dir, eine Abspaltung, etwas was lange in dir im Verborgenen liegt, und die Verbindung und die Liebe in dir zurück bringt.

Nutze diesen Vollmond, diese Kraft und die kommenden Portaltage dazu.

Der rückläufige Merkur zeigt dir jetzt dein Beziehungsmuster, das was noch im Verborgenen und in der Trennung zu dir liegt.

Bist du bereit, in die Zweisamkeit zu gehen? ♥️♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s