Neues Seelenritual

20139712_1562099690489024_5284900076476253378_n

Seelenritual vom 20.03.-03.04.19

Wertschätzung, den eigenen Wert erkennen

In diesen 14 Tagen geht es um deinen Seelenanteil des Selbstwertes, da wo noch alte Programme, alte Glaubensmuster und alte Verletzungen eingebunden sind.

Es sind meist Anhaftungen oder Besetzungen aus deinem Familiensystem, meist schon aus deinem Ahnensystem generationsübergreifend übernommen.

Ich möchte in den 14 Tagen tiefer in die Seele schauen, in den Anteil, wo noch etwas angehaftet und was losgelöst werden möchte.

Wie arbeite ich in den 14 Tagen?

Ich gehe mit dem Anteil in dir in Verbindung, der noch Unterstützung und Klarheit braucht.

Ich empfange dazu eine kleine Botschaft und ein Clearing, was sich jeweils jeden Tag zeigen wird.

Das Clearing bringt die Energie, die einströmt beim Anschauen und Wahrnehmen deines Anteils, dadurch entsteht eine Klärung.

Und eine Aufgabe für den jeweiligen Tag entsteht je nach dem, was sich dann zeigt an diesem Tag.

Es ist eine besondere Zeit, denn es gibt wieder 10 aufeinanderfolgende Portaltage ab dem 20.03. und am 21.03. den Vollmond im Zeichen der Waage, dem Zeichen für Beziehungen, was da noch ins Bewusstsein kommen möchte.

Ich werde gesondert zu den Energien und dem Selbstwert in einem neuen Blogeintrag eingehen, der es näher beleuchten wird, wo wir uns in der Zeit einlassen können.

Der rückläufige Merkur geht in dieser Zeit des Rituals noch bis zum Ende des Monats, der uns die Möglichkeit gibt, uns genauer mit diesem Thema auseinander zu setzen, worauf es sich bezieht.

Wer gerne dabei sein möchte, gibt mir sein Einverständnis für das Verbinden und reinschauen?

Dann brauche ich ein Foto von euch, euren ganzen Namen und euren ganzen Geburtsnamen.

Und da es einen Ausgleich braucht, bitte ich euch bei Teilnahme, mir eine Spende, einen Ausgleich zukommen zu lassen.

Es geht um eine Wertschätzung, einen Betrag, der euch die Betrachtung eures Selbstwertes wert ist.

Da es nur begrenzte Plätze gibt, bitte ich euch um eine baldige Anmeldung.

Ich freue mich auf diese sehr transformierende Zeit, die sehr wertvoll uns als Heilung zur Verfügung steht.

Lieben Dank.

Martina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s