Meine Gabe ♥️

Wir kommen in dieses Leben aus einem bestimmten Grund.

Deine Seele ist mit einem Auftrag in dieses Leben, um Erfahrungen zu machen.

Diese Erfahrungen hat sie sich mit dieser Inkarnation ausgesucht.

Das ist für viele Menschen schwer nachzuvollziehen, die schreckliche Dinge erlebt haben, dass sie diese erleben wollten.

Wenn du aus einer höheren Sichtweise auf dein Leben schaust, wirst du vielleicht einen roten Faden erkennen?

Themen, die dich schon seit Anbeginn deines Lebens begleiten, z.b. Betrug, Missbrauch, Verrat, Ablehnung, Verachtung, Hass etc..

Wenn du das für dich erkannt hast, und deine Seele wieder ganz verbunden ist in dir, und du deinen heiligen Raum zurück geholt hast, kannst du deinem eigentlichen Auftrag folgen in dieser Welt.

Aus allem ist ein Potenzial entstanden, wenn du deine Wunden zu Wunder verwandelt hast.

Meist war es für dich auch ein Rettungsanker in schwierigen Zeiten deines Lebens.

Was hat dich in schwierigen Situationen in die Heilung gebracht?

Was kannst du besonders gut seid deiner Kindheit?

Es wird etwas geben in dir, was Potenzial hat ins Leben zu kommen, und dies mit den Menschen zu teilen?

Um es in meiner Geschichte näher zu erklären, und mit euch zu teilen, geht es für manche Menschen leichter es zu verstehen.

Ich hatte schon als Kind die Begeisterung zu malen, interessanter Weise malte ich gerne Leuchttürme.

Ich bin sehr mit dem Meer verbunden, und brauche meine Insel, wo ich jetzt seid 1 1/2 Jahren lebe.

Ich bin meinem Seelenruf gefolgt, und male noch immer.

Ich nehme Energien wahr, und setze diese in Bilder um.

Ich konnte schon immer sehr mit mir alleine sein, da ich den Rückzug und das verbinden mit der Natur brauchte.

Heute setze ich den Leuchtturm in meine Arbeit ein, da ich als Leuchtturm handele, wenn es Probleme gibt, dass ich kurze Impulse setze in meiner Wahrnehmung für Menschen, die noch den Zugang suchen.

Ich wurde durch die Geburt mit zwölf Finger geboren, was mir einige Werkzeuge mitgab, die mir jetzt zugute kommen.

Das war nicht immer so, dass ich die alten Wunden, die darin eingebunden waren erst heilen mussten, damit sie mir als Wunder dienen.

Ich möchte euch ermutigen, euer Potenzial wieder zurückzuholen, es zu verbinden in euch und ins Leben zu bringen.

Habt den Mut und zeigt euch mit diesen Gaben.

Die Welt braucht diese Menschen sehr, die dem Ganzen dienen und es mit allen Menschen teilen können.

Bist du bereit dazu?

Wenn ja, und du noch einen Impuls oder eine neue Sichtweise darauf brauchst, melde dich gerne persönlich bei mir.

Alles Liebe und ganz viel Mut 🙏♥️😇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s