Vollmondenergien

Passend zum letzten Vollmond ein neues Bild und eine Botschaft dazu. 💖🙏😇🌕

Nach den intensiven PORTALTAGEN kommt der Vollmond in der Jungfrau und räumt noch mal gezielter auf.

Und die weibliche Zartheit kommt ins Fließen.

Ihr werdet es Fühlen, ob etwas geöffnet ist und ihr freier seid in eurer Wahrnehmung?

Die Sinne öffnen sich und reinigen sich, besonders bei denen, wo lange was verschlossen war.

Daher nehmt alles an körperlichen Reinigungen an, da sie euren Sinnen, und somit eurer Seele und eurem Herzen zu Gute kommen.

Auch wenn es in Beziehungen zu Schwierigkeiten kommt, nehmt es an, und geht nicht weiter in den Widerstand und in die Angst.

Dass was zu eurer Seele und eurem Herzen gehört, was nicht getrennt werden kann, braucht jetzt diese Klarheit.

Geht in das Vertrauen und habt Geduld mit dem, was noch nicht ganz ins Fließen gekommen ist.

Manches braucht etwas länger, vieles geht schneller, und manches öffnet sich gerade und kommt plötzlich in den Fluss.

Daher schaut genauer hin, spürt in euer Herz, dann seid ihr auf dem richtigen Weg eurer Seele.

Wir haben jetzt eine hochinteressante und intensive Zeit, die alles hinterfragt und hineinleuchten wird, was noch Fragen aufwirft und wo noch Schatten da sind.

Veränderungen stehen an, daher nehmt sie an, auch wenn sie euch aus eurer Komfortzone holen.

Wenn euch noch alte Ängste begleiten, schaut sie euch noch mal näher an.

Sind sie noch wahrhaftig, um in eurem Leben zu sein?

Oder befindet ihr euch auf einer neuen Spur, und sie tauchen noch mal auf, um euch zu prüfen?

Geht in die Stille, nutzt diese Energien und gönnt euch eine Innenschau.

Euch geht nichts verloren, wenn ihr wahrhaftig seid und euch traut ehrlich und offen euch zu zeigen.

Und es ist nicht anstrengend, wenn ihr authentisch seid und eure Grenzen achtet.

Nehmt euch das, was ihr wirklich braucht und das was euch eher schadet, lasst los.

Der Vollmond wirkt noch immer stark und nach.

Hast du für dich was erkannt in den letzten Tagen und ist für dich etwas bewusster wieder in deinem Leben?

Viel Glück 🍀

4 Gedanken zu “Vollmondenergien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s