Reichtum

Innerer Reichtum 💚🍀

Was ist für uns Reichtum?

Wir lesen es immer wieder um uns herum, und es kreist oft in unseren Gedanken?!

Wenn wir uns tiefer damit beschäftigen, was dahinter steckt und mehr ins Gefühl gehen, kommen wir an eine andere Essenz.

Reichtum ist für viele Menschen sehr unterschiedlich.

Es gibt äußeren Reichtum, Material was uns reich werden lässt.

Oder es gibt Inneren Reichtum, der auf unser Potenzial und unsere Werte bezogen ist.

Damit verbunden entsteht die Frage, was macht uns wirklich und wahrhaftig reich?!

Und dann kommen wir vielleicht an dem Punkt, was wir uns wahrhaftig wünschen und welche Visionen wir im Leben haben.

Und da entstehen Gefühle und Werte in uns, die uns mehr in die Tiefe gehen lassen.

Es geht dabei mehr um das Gefühl der Fülle.

Entweder fühlen wir uns erfüllt oder im Mangel.

Wo wohnt dieses Gefühl?

Ist es in unserem Herzen sichtbar, wenn unsere Seele durchkommt?

Ja, wir finden diese Fülle in unserem Herzen, wenn wir in die Stille gehen und bereit sind, tiefer in uns rein zu spüren, unsere Schleier und unsere eventuellen Mauern zu erkennen und wahr zu nehmen.

Dann entdecken wir auf einmal Geschenke, die wir vorher nicht gesehen und wahrgenommen haben,.

Das ist ganz neu für uns und je mehr wir uns für diese neue Fülle, diese Wunder und Geschenke öffnen, desto reicher und erfüllter werden wir.

Und diese Gefühle können wir durch nichts anderes in der Welt erfahren, weil das wahrhaftig ist und schon lange in uns vorhanden ist im Verborgenen.

Wir brauchen es nur zu erwecken.

Erkenne es jetzt und lebe und nehme dir diese Fülle und diese Kraft, die damit in Verbindung steht und vor allem die Liebe, die dann aus uns heraus strömt und wahrhaftige Fülle und Reichtum anzieht.

Im Herzen sind wir schon immer mit der Quelle des Göttlichen verbunden, wo alles vorhanden ist, doch durch unsere Erfahrungen und Verletzungen haben wir uns davor verschlossen.

Wir haben Anteile unseres Herzens verschlossen gehalten, weil sich unsere Seele durch alte Verletzungen geschützt hat.

Und jetzt ist es an der Zeit, uns wieder mit der Quelle zu verbinden durch die Kraft und Energie in unserem Herzen.

Ich lade euch ein, diese interessante und spannende Reise zu machen, diese Fülle zu erfahren und zu leben, denn wahrer Reichtum kommt nur von Innen.

Alles Andere ist Material im Außen, was nicht wahrhaftig ist und schnell seinen Reiz verliert, und keine wirkliche Erfüllung bereit hält.

Daher suche die innere Fülle in dir.

Viel Glück 🍀💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s