Ein neues Seelenritual

Seelenritual vom 8.-17.2.19 ♥️♥️

Ein neues Seelenritual steht an.

Durch den vergangenen Neumond und den kommenden Vollmond, beides Finsternisse, wird noch mal einiges hochkommen, was noch Aufmerksamkeit und Heilung braucht.

Kannst du erkennen, was deine Seele oder ein bestimmter Anteil dir noch zeigen möchte?

Im letzten Jahr wurde einiges aufgebrochen, hervorgeholt, was noch tief im Verborgenen war im Seelengrund.

Das wird in diesem Jahr noch mal mehr angeschaut und es geht um die allumfassende Wahrheit in allem .

Bist du bereit für diese Wahrheit?

Bist du bereit, endlich aufzuwachen, und deine Seelenaufgabe anzunehmen?

In diesem Jahr kannst du einiges erreichen, wenn du bereit dazu bist?

Das Jahr hat ganz viel Kraft und Energie im Gepäck, was den Wandel stark voranbringen wird.

Deine innere Sonne möchte wieder geweckt werden. 🌞

Du kannst es letztendlich nicht aufhalten, auch wenn du noch Ängste hast, das Alte loszulassen und das Neue zu empfangen.

Das Neue ist sehr stark und will hervorkommen, will dir neue Wege zeigen.

Daher nutze die Chance, es anzunehmen, was sich da in dir öffnen möchte.

Die 10 Portaltage sind sehr wertvoll, mit ganz viel Energie und Klarheit im Gepäck.

Es sind die 10 Tage vor dem Vollmond in der Jungfrau am 18.2.19.

Da kann einiges Altes losgelassen werden, wenn du es in dir noch mal angeschaut und wahrgenommen hast.

Ich biete in den 10 Tagen wieder eine tägliche kleine Botschaft an aus deiner Verbindung zu dem Seelenanteil, der dir noch was mitteilen möchte.

Und es gibt eine tägliche Botschaft /Aufgabe für den Tag, was dich darin unterstützen kann, tiefer deinen Seelenanteil zurückzuholen und zu stärken.

Für wen ist das Ritual geeignet?

Was wird dafür gebraucht?

Es ist für Jeden von euch geeignet, der tiefer schauen, wahrnehmen und verstehen möchte.

Die Portaltage bringen ganz viele heilende und wertvolle Erkenntnisse.

Was wird von dir gebraucht?

Die Bereitschaft, dich dafür zu öffnen, und dir jeden Tag ein wenig Zeit dafür zu nehmen, deine Seele mehr zu verstehen.

Ein Foto von dir, deinen vollständigen Namen, und die Überweisung des Ausgleichs von 95 €.

Ist dir das deine Seele wert?

Dann freue ich mich, gemeinsam mit dir auf ein kraftvolles Ritual.

Ich bitte um frühzeitige Anmeldungen, da es nur begrenzte Plätze gibt.

Ich nehme mir sehr viel Zeit dafür in den 10 Tagen, daher gibt es nur wenige Plätze.

Es ist keine Manipulation an deiner Seele, es wird über das morphogenetische Feld geschaut, was dort bereit steht für dich, daher gibt es einen sehr geschützten Raum.

Und gerade das Urvertrauen wird noch mal sehr in den 10 Tagen angesprochen.

Alles Liebe und bis bald. ♥️

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s