Befreiung

Befreiung ♥️

Wenn du dich entschieden hast, in ein neues Leben einzutauchen, dein altes Leben abzulösen, dann ist es ein Prozess.

Dieser Prozess braucht seine Zeit, ganz viel Geduld und Vertrauen.

Bist du wirklich bereit dazu?

Es ist eine große Herausforderung, deine alten Wurzeln zu verlassen, und deine Urwurzeln wiederzufinden.

Du gehst noch mal durch viel Schmerz, Reinigung und Heilung.

Du holst alte Seelenanteile zurück, und die alten Erinnerungen, warum du diese Seelenanteile zurückgelassen hast, kommen auch zurück.

Meist in der frühen Kindheit oder in der vorgeburtlichen Phase durch traumatische Erfahrungen hast du diese Anteile verloren.

Diese Anteile schwingen noch in einer Frequenz mit dir, doch in einer sehr niedrigen Frequenz.

Sie sind noch belastet mit dem, was an Informationen und Verletzungen damals da war.

Das heißt, wenn es damals zu Verletzungen durch Neid, Eifersucht, Missgunst, Missbrauch, Gewalt, Verrat, Betrug, Hass, Verachtung, Lügen und Geheimnisse kam, sind diese Informationen noch vorhanden.

Diese werden durch die Seelenrückholung wieder erneut erfahren auf einer anderen Ebene, denn heute bist du erwachsen und kannst diesen Erfahrungen anders begegnen.

Der vorhandene Schmerz kann nicht vermieden werden, denn er ist darin eingebunden.

Es geht jetzt nicht mehr darum, dir erneut Schaden zuzufügen.

Dieser Anteil wird durch das erneute Beleben in die Heilung gebracht.

Daher wenn sich dir die Chance bietet, es nochmal fühlen und wahrnehmen zu können, habe den Mut.

Traue dich. 🙏♥️😇

Du bist beschützt und gehalten, auch wenn du noch das alte Programm am Laufen hast, dass es nicht so ist.

Das kommt noch aus der alten Information und deinem noch nicht geklärten Geist.

Wenn dein Geist geklärt ist, und du fühlen kannst, dass du nicht in Gefahr bist, kannst du weiter in deiner Heilung fortschreiten.

Du steigst mehr und mehr aus den alten Dramen aus, in denen du bisher gefangen warst.

Du brauchst niemanden zu retten, du bist kein Opfer und auch kein Täter.

Es geht nicht um Schuld.

Es geht um deine Verantwortung als erwachsener Mensch.

Wenn du das erkannt und verstanden hast, gehst du aus der niedrigen Frequenz raus in eine höhere freie Frequenz, und nimmst deine ganze Kraft für deine Befreiung.

Du befreist dich aus den alten Verlustängsten.

Es geht dir nichts verloren, was du dir und deiner Seele gehört.

Du wirst es fühlen können, wenn du dich daraus befreit hast, und du einen neuen Weg eingeschlagen hast.

Erkenne deine eigene Urkraft, auch wenn du noch in einer momentanen Zwischenwelt hängst.

Das ist ganz natürlich auf diesem Weg.

Das Alte löst sich meist schon ab, und das Neue ist nur ganz zart spürbar, daher höre, fühle und schaue genau hin.

Vertraue deiner Wahrnehmung und deiner Seelenbewegung. 🙏♥️😴

Du bist nicht alleine auf diesem Weg, nehme auch das wahr, es sind genug Menschen auf dem gleichen Weg.

Gemeinsam ist es leichter, und es geht schneller in die Heilung.

Namaste 🙏♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s