Herzenskraft

HERZENSKRAFT

Welche Kraft steckt in unserem Herzen

und was will uns unser Herz mitteilen?

Die Energie in unserem Herzen ist sehr wertvoll und sehr unterschiedlich zu fühlen, je nach dem wie wir uns im Herzen öffnen können für das was uns im Leben begegnet.

Vielleicht haben Sie schon einmal die Erfahrung gemacht, wie sich das Herz anfühlt, wenn es sich öffnet, die Energie, die dann entsteht, die Liebe, die dann aus unserem Herzen strömt?!

Es ist eine Herzenswärme, die dann da ist, die uns eine gewisse Leichtigkeit spüren lässt und die uns etwas ganz besonders Wertvolles schenkt in den Begegnungen und Berührungen mit anderen Menschen.

Diese Herzenskraft können wir in unserem Herzen wieder öffnen für diese Kraft und diese Energie, die wahre Liebe wieder spüren lassen, was alles möglich ist, wenn wir uns dem Leben wieder ganz öffnen und mit etwas ganz Neuem in Berührung gehen und in die Anziehung.

Nutzen wir das neue Jahr und gehen mit einem geöffneten Herzen in die Begegnung und Berührung, lassen unseren Engel im Herzen sprechen.

Um es wirklich leben zu können, braucht es das Loslassen des Alten, dass was nicht mehr geht, was nicht mehr gelebt werden möchte.

Das Alte gelebte aus dem verschlossenen Herzen heraus, nicht wirklich lieben zu können, da noch alle alten Wunden da sind im Herzen.

Mit diesen alten Wunden geht jeder in die Anziehung, mehr als mit der Liebe, was wir uns alle wünschen.

Doch das geht nicht, solange diese Wunden nicht erlöst und geheilt sind.

Es braucht ein leeres Herzfeld, damit die Herzenskraft durchkommen kann.

Es ist logisch, da in einem gefüllten Raum mit alten Möbeln und alter Energie auch keine wirklich gute Energie entstehen kann, etwas was leicht und frei fließen kann.

Daher räumt noch im alten Jahr auf, macht euch frei in eurem Herzfeld, damit im neuen Jahr das Neue zu euch kommen kann.

Schützt euer Herzfeld vor diesen alten Energien und befreit euch von den Altlasten.

Alles Liebe und eine gute Zeit. ♥️♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s