Die Liebe zwischen zwei Welten

DIE LIEBE ZWISCHEN ZWEI WELTEN

Was verbindet zwei Seelen im Universum?

Wenn zwei Seelen sich berühren, dann ist es wie eine magnetische Anziehungskraft, die den Raum öffnet, da wo die Seelenliebe zu Hause ist.

Das kann unser Verstand nicht fassen und er findet keine Worte, auch wenn er es sich noch so sehr wünscht, ist es eine wundervolle Berührung der Seelen, die einen gemeinsamen Weg vor sich haben.

Diese magnetische Anziehungskraft ist von einer Intensität, die unglaublich ist, die mit nichts zu vergleichen ist, was wir schon mal erlebt haben.

Es ist magisch und in einer mystischen Welt zu Hause, die wir dann betreten, wenn dieser Moment zweier Seelenberührungen stattfindet.

Und da öffnen sich ganz neue Räume und eine Welt, die bisher unerkannt blieb, weil sie noch zu verschlossen war und durch die Schleier der Vernunft und der Angst nicht sichtbar war.

Bildhaft wie die Dornenhecke bei Dornröschen, wenn der Weg noch zu ist und versteckt liegt.

Und das kann oft in der Intensität, wenn das Herz noch nicht so weit geöffnet ist, zu Schmerz führen, da noch Verletzungen in dieser bisher nicht gelebten Magie eingebunden sind.

Zum Teil ruft es Erinnerungen in uns wach aus früheren Inkarnationen, oder eben aus unserer Ahnenreihe, da wo diese Magie vergraben und gestorben ist.

Und alle diese Verletzungen können jetzt geheilt werden, wenn es erkannt wird, was da wieder ins Leben geholt werden möchte, weil es noch durch dunkle Aspekte der Angst gepflegt wurde.

Lasst eure Liebe wieder leben und traut euch, euch ganz in dieser Liebe, in euren Gefühlen und der puren Magie zu spüren.

Wenn das trotz der intensiven Gefühle, der Emotionen und der Verletzungen zugelassen werden kann, dann entstehen wahre Wunder und eine ganz neue Verbindung in ein neues Leben kann entstehen.

Lasst euch auf eine neue Reise ein und verbindet zwei Welten zu einer.

In dieser neuen Welt gibt es wieder den Raum für Magie, Wunder und eine Mystik, da wo die Seele wieder Vollkommenheit, Fülle und Liebe erfahren kann.

Lasst euch berühren von dieser neuen Welt und nehmt diese neue Reise mit allem, was euch da begegnet auf euch und findet das, was wahrhaftig schon immer in euch da war, diese Welt der Seelenbewegungen und der Seelenfamilien.

Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo diese neue Welt erwacht.

Namasté

Dieses Bild ist entstanden aus der Verbindung zweier Zwillingsflammen und zeigt das Potenzial und die Energie, wenn es gelebt werden kann. ♥️♥️

Teilen ist erlaubt. ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s