Selbstbetrug

SELBSTBETRUG

Warum betrüge ich mich selbst?

Und was betrügt hier wirklich wen?

Wenn mein Herz nicht offen genug ist, und ich nicht wirklich hinschauen und fühlen will, betrüge ich mich selbst.

Weil in meinem Herzen ist die Wahrheit, die mein Verstand/mein Ego mir nicht sagen kann.

Ein isolierter Verstand, der im Herzen keinen Raum hat, der fühlt sich immer einsam und alleine an, da das Herz noch ganz eng und geschlossen ist.

Der isolierte Verstand sucht dann immer nach Bestätigung im außen, dass die Liebe materialisiert ist, sichtbar durch Geschenke, Worte und Taten.

Was nicht stimmt, da fängt die Täuschung der Liebe schon an.

Eine bedingungslose Liebe verlangt nichts, sie ergibt sich von selbst aus dem Herzen, ist einfach und frei fließend und sie bewertet nichts und hinterfragt nichts

Das kann ein isolierter Verstand nicht verstehen, ihm fehlen dafür die Worte und das entscheidende Gefühl , was diese Liebe in der Tiefe bewegt, berührt und wo sie sich öffnen kann.

Die Seele öffnet sich ganz und gar in dieser Liebe und alle Bedenken verlieren an Raum und Kraft.

Wenn das Herz sich öffnen möchte, kann auch die Seele sich befreien von allen alten Mustern und Fesseln und wird so in den Herzensraum mit allem Potenzial verbunden.

Erst wenn alles ganz offen und frei ist, ist die Seele in der Lage, das ganze Potenzial zu entfalten, was eine Seele sich in diesem Leben zum Auftrag gemacht hat.

Und wenn das vollbracht ist, die Seele in ihrer Vollkommenheit und Liebe sichtbar ist, hört der Selbstbetrug und die Täuschungen auf.

Dann kehrt Frieden und die Liebe in das Leben zurück. ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s