Wochenritual vom 13.-19.11.18

img_0076

Toröffnung am 11.11.18

Diese Woche steht unter einem besonderen Stern, da durch das große Tor von gestern ganz viel Energie zur Verfügung steht.

In der kommenden Woche stehen uns mit den zwei Portaltagen am 14. und am 16.11. nochmal eine Energieerhöhung zur Verfügung, die einiges öffnen und dir aufzeigen kann.

Möchtest du mit mir gemeinsam diese Energie nutzen für deine Frequenzerhöhung und für deine Seele?

Wir starten morgen eine Woche lang eine Reise zu deiner Seele, vom 13.-19.11.18.

Ich lebe auf Mallorca, verbinde mich mit der kraftvollen und sehr lichtvollen Energie auf der Insel, und mache ein tägliches Ritual mit allen Teilnehmern.

Ich empfangen eine kleine Botschaft von deiner Seele, dem Anteil in dir, der noch Unterstützung braucht, und eine kleine Tagesbotschaft mit einer kleinen Aufgabe für den Tag.

Was bringt es für dich, diesen Anteil dir näher anzuschauen?

Die Seele verliert oft im Laufe unseres Lebens Anteile, meist in der Kindheit, doch auch in Partnerschaften und Freundschaften, wo es zu traumatischen Erfahrungen gekommen ist.

Durch die Botschaften kannst du wieder Kontakt aufnehmen, und etwas in dir erkennen, was noch Licht und Kraft braucht.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, schreibe mich bitte an, und sei bereit, den energetischen Ausgleich von 35 € zu überweisen.

Alles Liebe.

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s