Der Engel in meinem Herzen

IN MEINEM HERZEN WOHNT EIN ENGEL

Je tiefer ich in mein Herz hineinspüre, je mehr komme ich zu meinem tiefsten inneren Schatz, der alles beinhaltet, was mich ausmacht.

Es ist eine große Fülle in meinem Herzen, alle Gefühle haben einen Raum der verbunden ist mit dem Höheren Selbst und der Quelle des Universums.

Ich fühle mich geborgen, wenn ich diesen gefüllten Raum betrete, es ist so leicht, rein und klar. Die Liebe strahlt in diesem Raum und aus diesem Raum heraus und geht in Verbindung mit allem was da ist.

Wenn ich diese Stille in mir zulasse und den Raum bewusst wahr nehme, erkenne ich einen Engel, der den Raum mit Heilung, Licht, Liebe und Kraft durchflutet.

Die Herzenskraft wird durch ihn erweckt und erlebt ein großes Potenzial an Leben und Erfüllung, womit wir dann auch ins Leben und in die Anziehung gehen, wenn wir den Raum öffnen und offen lasse, für alles was uns begegnet und berührt.

Ich lade euch ein, euren Engel der Herzenskraft und Liebe zu entdecken und zu erwecken, der euch alles in euch zeigt und die Liebe zum Strahlen bringt, der euch auf eure ganz eigene Reise des Herzens begibt.

Das Wunder in euch kann dann entstehen. ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s