Gleichgültigkeit

In der jetzigen Zeitqualität geschieht sehr viel. Der Vollmond im Widder bringt mit seiner Energie und seiner Lichtkraft noch mal etwas Altes hervor.

Es herrschen starke Kräfte, die es jetzt braucht, um einen großen Schritt zu machen auf deinem Weg.

Du wirst es sicher spüren, was da unterwegs ist?

Vielleicht bringt es deine alte Wunde zum Vorschein, oder wenn du sie schon geheilt hast, bringt sie das hervor, was darin im Verborgenen liegt.

Nehme diese Energie an und wahr, und nutze die Chance. ♥️

Und ich habe eine sehr schöne Botschaft empfangen, die ich gerne mit euch teilen möchte und euch einen sonnigen Tag und ein sehr wertvolles Wochenende wünsche. Nehmt euren Geist und euer Herz wahr, damit eure Seele wieder erwachen kann. ♥️

Gleichgültigkeit

Ausruhen und Auftanken

Du bist Urlaubsreif! Zeit für eine längere Pause und Erholung sind angesagt. Deine Gesundheit wird es dir danken.

Liebe Seelen,

ihr wart im Aussen sehr schnell unterwegs und stets im Machen und Tun, habt vergessen, dass ihr Geistwesen seid und euren Geist gezielt einsetzen könnt, ohne euch zu stressigen Handlungen hinzuziehen und euch zu verausgaben.

Darüber wurdet ihr sehr müde und ausgebrannt, weil ihr euren Geist, den wahren Verstand, nicht ausgeschöpft habe und nicht strategisch genutzt habt.

Daher konntet ihr auch keine Einheit finden in dem ganzen Chaos, weil euer Geist nicht klar und bewusst war.

Euren Geist könnt ihr gezielt schulen, nutzen, damit ihr wieder Licht in eure Schatten bekommt und wieder die alten Glaubensmuster und Gedankenmuster löst.

Nutzt eure wahre Macht und Kraft aus dem Geist heraus eingebunden in euer Herzgefühl, was da in Resonanz geht und geht gezielt vor.

Eingebunden in euer offenes Herz seid ihr genial geführt und genialerweise auch geschützt und könnt euch dann in eine Geisteshaltung fallen lassen, die alles zulassen kann und alles empfangen, was zu eurem höchsten und besten Wohle ist.

Seid gewiss, dass ihr damit alles erreichen könnt, dass ihr damit ein Tor öffnet, was unendlich weit ist und in eine unendliche Tiefe des Seins vordringt.

Es gibt nichts mehr, was ihr nicht schaffen könnt, wenn ihr an diese Geisteskraft glaubt und nach ihr handelt.

Da sitzt die Schöpferkraft, die alles miteinander verbindet und alles vereint, Körper, Geist und Seele, daher geht den Weg des Geistes und verbindet eure Welten.

Wenn ihr diese Öffnung zulassen könnt, wenn ihr wieder klar sehen könnt, dann geht es Schritt für Schritt in eine neue Welt der Fülle, des Reichtums auf allen Ebenen.

Und wenn ihr diese Kraft entwickelt habt, liegt euch die Welt zu Füssen und ihr geht in die Entscheidung, was ihr wirklich wollt.

Ihr seid die Schöpfer und erschafft, daher seid ihr kein Opfer mehr und befindet euch in einer Gleichgültigkeit für euer Leben.

Ihr habt aufgegeben, dass ihr glücklich werden könnt, ihr habt aufgegeben, dass ihr den passenden Partner findet, ihr habt auf gegeben, dass eure Herzenswünsche erfüllt werden.

Ihr habt euch für eure wahren Wünsche verschlossen, das Herz zu gehalten, damit ihr es nicht mehr spüren könnt, was da in eurem Herzen da ist.

Weil ihr Angst habt, dass ihr es nicht schafft, dass ihr es nicht erreichen könnt, was in euch ist, daher habt ihr euch mit Dingen zufrieden gegeben, die nicht zu euch gehören und die euch nicht auf Dauer Frieden, Freude, Glückseeligkeit und Liebe bringen.

So seid ihr im Laufe gleichgültig geworden für eure wahren Herzenswünsche, weil ihr die Enttäuschung nicht erleben wollt, doch damit geht ihr nur weiteren Täuschungen ein und euer ganzes Leben wird zu einer gelebten Enttäuschung, die darauf wartet entdeckt und aufgedeckt zu werden, damit ihr es heilen und lösen könnt.

Das erreicht ihr mit dem offenen Geist und mit dem geöffneten Herz, da ist die Freiheit, was ihr machen könnt und wollt, da kommt der Schöpfer zum Vorschein, ihr werdet sichtbar und erkennt eure wahre Kraft und Macht.

Und wenn dieser Zustand erreicht ist, dann nehmt eure Macht wieder an und nutzt sie genialerweiser und seid euer eigener Stratege, der wieder das Ruder in die Hand nimmt und sein eigenes Schiff wieder lenkt in den Hafen der eigenen Wahrhaftigkeit, da wo die eigene Seele wohnt und darauf wartet, wieder in die Erfüllung zu gehen.

Lasst euren Geist wieder hochschwingen und nimmt die höhere Kraft und euer höheres Selbst wieder wahr und nutzt dieser Kraft und transformiert sie in Heilung mit der Kraft Gottes in der Verbindung.

Dann geschehen Wunder und es gewinnt alles wieder an Klarheit. ♥️

Namasté

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s