Bewusstsein

39062201_271195073487412_4287156193597587456_n        Bewusstsein

Bin ich mir wirklich bewusst, was gerade geschieht?

Bewusstsein wird oft mit einem klaren Verstand verwechselt.

Für mich zeigt sich ein Bewusstsein im Herzen verbunden mit einem klaren Geist.

Wenn ich verbunden bin über eine höhere Kraft, eine höhere Macht, und mein Herz offen ist, geschieht Bewusstsein.

Wie sieht es dann aus, und woran erkenne ich, ob ich bewusst lebe?

Wir erkennen es an den Handlungen der Menschen, Worte reichen dafür nicht aus.

Oft reden die Menschen viel über Bewusstsein, doch es fehlt etwas, ein Gefühl, dass es wirklich verbunden ist im Menschen.

Solange das Herz verschlossen ist, oder alte Verletzungen da sind, kann kein wirkliches Bewusstsein geschehen.

Ihr könnt es euch so vorstellen, wenn ihr ein Gefäß habt, wo noch alte Flüssigkeiten drin sind,  ist dann sehr trüb.

So ist es im Herzen und im Geist, der noch nicht klar ist und mit alten Wunden und Glaubensmustern noch belastet ist.

Je klarer dein Herz wird, dein Geist geläutert ist, desto mehr Bewusstsein ist da.

Dein Unterbewusstsein erlangt immer mehr an die Oberfläche, und bekommt Licht und Annahme.

Wenn du im Bewusstsein bist, kann dir niemand mehr etwas vormachen, du erliegst keiner Täuschung mehr, wirst dementsprechend auch nicht mehr enttäuscht.

Hört sich doch gut an?

Und ist sicher für jeden von uns erstrebenswert, Bewusstsein zu erlangen.

Je mehr Bewusstsein da ist, desto mehr Schmerz ist auch erst mal da, über das was wir als Wahrheit angenommen haben, was uns vorgemacht wurde und da wo wir getäuscht wurden.

Es fühlt sich nicht gut an, getäuscht und angelogen zu werden, oder Dinge werden einfach verschwiegen.

Dadurch sind die ganzen Missverständnisse entstanden und die alten Wunden, meist noch aus der frühen Kindheit, die immer noch unser Leben bestimmen, wenn wir es nicht erkennen und wahrnehmen können.

Doch wenn du ganz klar bist, eine gute Verbindung nach oben hast, und eine gute Wahrnehmung, wirst du sofort Antworten erhalten, ein ungutes Gefühl haben, und deine Intuition wird dich leiten zu dem, was stimmiger für dich ist.

Du wirst dich trauen, genauer hinzuschauen, auch wenn es unangenehm ist, wahrnehmend zu schauen und hinzuhören, was dein Gegenüber dir wirklich zu sagen hat.

Hast du die Bereitschaft dazu?

Dich näher zu betrachten, was in dir los ist, und wo vielleicht noch alte Wunden da sind, und dein Herz wieder öffnen.

Ich kann gerne unterstützend an deiner Seite stehen, und dir bildlich mit einer Taschenlampe, einen Lichtimpuls geben, etwas Klarheit in der Dunkelheit, wo noch mal gerne hingeschaut werden kann.

Im Moment ist im morphogenetischen Feld sehr viel Heilung möglich, und steht bereit, für jeden der wirklich wissen möchte, was da los ist, der das Bewusstsein braucht für sein weiteres Leben.

Meldet euch gerne bei mir, und lasst euch überraschen, was da ist.

Was das Unterbewusstsein mit euch noch macht, wo es euch irritiert und verunsichert in der Anziehung mit eurer Schwingung.

Vertraut mehr eurem Gefühl, als den Gedanken und was im Außen sichtbar ist.

Namasté

Empfangen am 12.08.18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s