Licht am Ende des Tunnels

Der morgige 8.8..18 mit dem großen Löwenportal bringt uns eine große Wende in unserem Leben, wenn wir bereit sind, das Geschenk anzunehmen. ♥️

Öffnet und lasst euch berühren. 🙏♥️😇

Licht am Ende des Tunnels

Wenn das Licht auftaucht, und heller wird, das Dunkle immer mehr verschwindet, bin ich auf dem richtigen Weg.

Ich habe einen Weg eingeschlagen, der mich ins Licht und in die Freiheit bringt.

Und darum geht es jetzt, raus aus dem Labyrinth, den Weg wählen, der mich raus bringt.

Ich brauche keine Irrwege mehr, keine Sackgassen und keine Hindernisse und Stolperfallen mehr.

Das Licht hat eine Sogwirkung, eine Anziehungskraft und bringt alles ans Tageslicht, was Licht braucht.

Daher finde den Weg raus aus der Dunkelheit, den dunklen Räumen und finde in dir den Wegweiser, die Stimme, deine Intuition, was ein Gefühl für das Licht hat.

Wie fühlt es sich an, wie zeigt es sich und wie ist der Weg zu finden?

Wenn du still wirst, ganz ruhig und entspannt, egal wie dunkel es noch ist und auch wenn du noch Angst hast, wieder den falschen Weg eingeschlagen zu haben, bleibe dir treu in deiner Wahrnehmung.

Egal was dir Menschen sagen, was sie meinen zu fühlen, bleibe dir treu und folge deiner Intuition.

Die Irrwege können endlos sein, auch die endlosen Kreisläufe, dass wir uns im Kreis drehen, können sich wiederholen.

Daher wenn du an einem Punkt ankommst, an einer Gabelung, wo du schon einmal warst, schaue und spüre genau, dass du diesmal den richtigen Weg einschlägst.

Nimm den Druck raus, und schaue so lange in verschiedenen Richtungen und fühle ganz genau, welcher Weg diesmal der richtige Weg ist.

Du wirst es spüren, und die Zeichen und Eingebungen werden immer klarer, und dann gehe den neuen Weg.

Spüre den Unterschied zum ersten Mal, gibt es einen Unterschied?

Wenn du eine Zeit lang auf dem neuen Weg gegangen bist, wirst du irgendwann spüren und sehen, dass der Weg heller wird und noch heller, bis das Licht ganz da ist und du raus bist aus dem Labyrinth.

Es wird sich wie ein Geburtsprozess anfühlen, etwas will ins Leben, was schon lange in dir Verborgen ist, und du bringst es jetzt hervor mit dem Licht am Ende des Tunnels.

Es wird ein besonderer Moment sein, wenn du es geschafft hast, du bist ganz bei dir und im jetzt angekommen.

Herzlichen Glückwunsch in deinem neuen Leben!

Namasté

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s