Seelenritual im weiblichen Anteil

Hallo Ihr Lieben,

die kommende Zeit ist sehr kraftvoll und heilend.

Wer dazu bereit ist, wirklich zu heilen in der Tiefe, der Ernsthaftigkeit zu folgen, kann viel bewirken die nächsten Wochen.

Es kommen einige Energieportale, die wir energetisch nutzen können.

In der Zeit vom 25.7. bis zum 17.8.18 werde ich tägliche Rituale machen, eine kleine Botschaft holen mit einer täglichen Aufgabe.

Es geht in der Zeit verstärkt um den weiblichen Anteil, was da noch Heilung braucht.

Es sind in der Zeit Portaltage, Finsternisse, am 8.8. ein großes Portaltor und der rückläufige Merkur

Das Alles führt zu sehr hohen Energien, die kraftvoll genutzt werden können, um den weiblichen Anteil noch mehr in die Heilung zu bringen, Altes bewusst zu machen und auch loslassen zu können.

Es können auch verlorene Anteile erweckt werden, die noch in der Trennung sind, oder noch im Verborgenen liegen.

Es zeigt sich in dieser Zeit noch mal mehr unsere ungeheilten Anteile in der Weiblichkeit. Es können Anteile in der Sinnlichkeit, der Weisheit, oder der wahren Liebe sein.

Das zeigt sich bei den Männern genauso gut wie bei den Frauen.

Wer möchte diese Zeit gemeinsam mit mir nutzen, in einem sehr geschützten Raum der heilsamen Energien begegnen?

Nähere Informationen zum Ritual, Ausgleich und Vorgehensweise bitte persönlich per Anfrage.

Da es nur eine begrenzte Zahl an Plätzen gibt, die gemeinsam diesen heiligen Raum betreten, bitte ich um klare Zusage.

Ich danke euch für euer Vertrauen.

Alles Liebe

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s