Weisheit

Heute ist Neumond und partielle Mondfinsternis im Krebs.
Es gibt eine interessante Impulsmischung an diesem Tag, die ihr wahrnehmen könnt.
Es geht noch mal um alte Wunden, alte Verletzungen aus der Kindheit, da wo ihr etwas entdecken könnt.
Es ist eine Chance für eure Heilung, da die Energien besonders hoch sind.
Die Weisheit in ein weiblicher Anteil in uns allen, der oft in der Kindheit verloren gegangen ist, oder von dem wir uns abgetrennt haben.
Vielleicht spürt ihr heute eure innere Weisheit, und öffnet euch für Sie?
26829407_1738651872833804_1413352856_o-002
WEISHEIT
Das eigene Licht zum Strahlen bringen
Wenn ich mein Licht verstecke, und mich nicht mit dem zeige, was mich ausmacht, wird sich meine Aura verdunkeln.
Daher ist es so wichtig und bedeutsam, das eigene Licht wieder zu erwecken, zum Strahlen zu bringen, und es ins Leben zu integrieren, ohne Wenn und Aber.
Die Angst vor Enttäuschungen und Verletzungen ist dann nicht mehr von Bedeutung, weil das Licht einfach strahlen und leben will.
In dem Moment, wo dein eigenes Licht brennt in dir, möchte es in die Welt rausgehen, und leuchten.
Es möchte sich zeigen, Räume finden, wo es ankommen und wirken kann, und vor allem wo es sich wohl fühlt.
Es ist wie ein Neuanfang, wie ein Samen, der wenn er zum Spross geworden ist, aus der Erde ins Licht hervorkommen wird.
Dann ist der Sog und alles was raus möchte so stark, dass es keine Ängste und Sorgen mehr aufhalten kann in seinem Wachstum.
Jede/r von euch hat diese Momente schon einmal erlebt, wenn ihr etwas Neues in euer Leben gebracht habt, was ihr vorher sehr behütet habt, wie euren Augapfel, und dann ist der Moment da, rauszugehen mit eurer neuen Entdeckung, eurer Idee und eurem Potenzial.
Was braucht ihr dafür, um ganz damit verbunden zu sein, und den Mut zu haben, euch gehalten und beschützt zu fühlen, damit raus zu gehen?
Ihr braucht Vertrauen, ganz viel Unterstützung und Menschen, mit denen ihr es teilen möchtet.
Ihr strahlt es von Innen nach Aussen heraus, es kommt natürlich in eine Verbindung mit eurem ganzen Sein.
Es wird sichtbar in eurer Aura, ihr scheint so stark aus dem Inneren heraus, eine natürliche Schönheit entsteht.
Dieses Strahlen kommt hervor, umringt euch und es kann gar nicht mehr versteckt werden.
Seid bereit für euer Licht, lasst es strahlen, und haltet es am Leben und öffnet euch für die Liebe.
Die Liebe verbindet es mit allem, und öffnet weitere Türen, wo ihr genauer schauen könnt, welche ihr nehmen möchtet.
Nehmt euch die Zeit des Strahlens, der Berührungen und der Schönheit eurer Seele, diese besonderen Momente, wenn alles erwacht und sich dem Leben und der Liebe zuwendet.
Vertraut diesem Licht und der Liebe, die für euch da sind, um weiter zu wachsen und ganz zu erblühen in eure natürliche Schönheit, die Schönheit eurer Seele.

Namasté

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s